Lachen ist gesund,  Macher,  Na siehste,  Respekt

Neues vom alten Mann im Juni 2022

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

alles neu, wie es das Sprichwort über den Monat Mai besagt, macht in diesem außergewöhnlichen Jahr 2022 auch der Juni

Pünktlich und vor allem Dingen ganz gezielt, hatte ein skrupeloser Mensch mit einem sehr ausgeprägten „Porzellan-Syndrom“ zu meinem 60. Geburtstag am 10. April 2019 meinen Server, auf dem sich meine damals 10 Webseiten befanden, lahmgelegt. In den letzten drei (3) Jahren habe ich lediglich einen kleinen Teil der Daten retten können und musste aus finanziellen Gründen die Projekte größtenteils aufgeben!

Am heutigen Mittwoch, dem 01. Juni 2022 gehe ich mit einem alten und zwei neuen Projekten wieder zurück an den Start!

Sie gelangen sowohl durch Klick auf die Überschriften der Webseiten, als auch durch Klick auf das entsprechende Bild zu den Webseiten.

Bei Klick auf das Bild öffnen sich die Seiten in einem neuen Fenster in Ihrem Browser!

Satireso manch verwirrter Zeitgenosse sah Tiere

Satire.de

Der alte Mann im Netz

Da ich sehr vielen Menschen im Netz eher unter meinem Nicknamen: DeralteMann bekannt bin, als unter meinem bürgerlichen Namen: Werner Michael Heus, habe ich mich für diesen Titel meiner neuen Webseite entschieden!

Nachfolgend finden Sie den Grund, wie es zu meinem Nicknamen gekommen ist:

Der alte Mann im Netz

Der humorvolle alte Mann

Humor ist nicht nur sprichwörtlich: „Das Salz in der Suppe„, sondern auch ein ganz wesentlicher Bestandteil meines Lebens, sozusagen ein echtes Lebenselixier!

Auch, nein gerade weil die innenpolitische Lage und der Krieg in der Ukraine uns nahezu ständig den Tag regelrecht verhageln, gewinnt der Humor umso mehr an Bedeutung, denn

Lachen ist und bleibt gesund!

Ich werde versuchen Euch gelegentlich ein Lachen auf die Lippen zu zaubern. Vielleicht gelingt es mir ja sogar für einem Moment alle Sorgen des Alltages vergessen zu machen. Ich möchte es von Herzen gerne versuchen.

Der alte Mann & Humor

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Webseiten bei Gefallen zu Ihren Favoriten im Browser hinzufügen würden.

Als allergrößte Wertschätzung würde ich es empfinden, wenn Sie mir unter meinen Beiträgen Kommentare hinterlassen.

Um zum Kommentarfeld zu gelangen, bitte nach dem Lesen weiter nach unten scrollen. Es „taucht“ dann ein Zeile: „Eine Antwort schreiben“ auf!

Und ein Stückchen weiter unten gelangt man dann zum Kommetarfeld

In der Hoffnung auf bessere, vor allem friedlichere, Zeiten verbleibe ich von Herzen gerne verbleibe ich mit besten Grüßen.

Bleibt bitte alle gesund!

Euer „alter Mann“

Werner Michael Heus

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert