Das bin ich

Ich heiße

Werner Michael Heus

Werner Heus, Passfoto, 10.01.2024

und habe 1959 im Landkreis Köln das Licht der Welt erblickt.

Um ganz genau zu sein am 10. April, folglich bin ich ein Widder und Widder der 2. Dekade sind „nicht ohne“. Durchsetzungsstark und charismatisch wie ich bin, war ich während meines Berufslebens mehrfach in Führungspositionen. Ich leite gerne Menschen – auch an (z.B.: Mentor in der Altenpflege). Ganz besonders liegt mir dabei ein friedlicher, respektvoller Umgang am Herzen.

 

Ich komme aus Köln

Meine Nationalität ist Mensch!

Durch meine 12 Jahre Bundeswehrzeit

bin ich in der Lüneburger Heide „gelandet“ und „hängen geblieben.

Heute ist sie auch mein

Hashtag: #Lebensmittelpunkt

ganz einfach deshalb, weil dort auch fast alle meine Kinder leben.

 

Aus zwei Ehen sind 7 Kinder hervorgegangen,

die ich über alles liebe, jedoch ist mir klar geworden,

dass man es niemand recht machen kann, selbst, wenn man sich aufopfert, daher bin ich nunmehr überzeugter

Single.

Seit 1993 bin ich in der virtuellen / digitalen Welt, rund um den Globus, unterwegs und habe dabei ganz wundervolle Menschen unterschiedlichster Hautfarbe, Konfession & Kultur nicht „nur“ kennen-gelernt, sondern auch schätzen gelernt!

Respekt ist Pflicht für alle - auch virtuell!

Das sind tolle Erfahrungen,
welche ich niemals missen möchte!

Und ich bin gerne bereit, weiterhin friedliche, respektvolle Menschen kennenlernen zu dürfen, denen ich ebenso entgegentreten werde. Versprochen!

 

 

Ich mag …

Köpfe, die mitdenken können,

einen Mund, der argumentieren, lachen, küssen
und Blödsinn quatschen kann

Ohren, die einfach mal zuhören können
und auch Zwischentöne registrieren

Augen, die mehr sehen, als den ersten Eindruck

ein Bauchgefühl, dem man vertraut und

Beine, die bereit sind steinige Wege zu gehen

das Gefühl der Gelassenheit ebenso,
wie das des Optimismus

Ich schätze es sehr, …

Wenn man verlieren kann,

wenn man nachdenkt,

wenn man Neues entdecken möchte,

wenn jemand seine Schulter geben kann,

wenn man Vertrauen entgegenbringt
und es auch zurückbekommt

 Ganz besonders mag ich ein Lächeln

bereits am Morgen

 

Jedoch gibt es auch
absolute No- GO`s!, die
schwerste seelische Schäden
bei Betroffenen zur Folge haben.

Wer

KINDER-Pornographie,

CYBER – Terrorismus,

CYBER – MOBBING

Rassismus

praktiziert oder fördert

gehört hinter

Schloss & Riegel!

PUNKT!

Respekt

 

 

Sie haben Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik,
dann würde ich mich über Ihre Nachricht freuen.
Vorab herzlichen Dank.

Respektvoll

Werner Michael Heus