Die Mitläufer,  Lebende Lügen,  Narzissmus,  Topp-Beziehungskiller

Ergänzung zum Thema dummes Spielzeug

* Liebe Leserinnen, liebe Leser *

am 16. Dezember  ist laut dem „Kleinen Kalender“ ja der

Tag des dummen Spielzeugs 2020

Ich bin bereits vor einiger Zeit endgültig für mich selbst zu der Erkenntnis gekommen, dass ich satte zweieinhalb Jahre meines Lebens das mit weitem Abstand

dümmsteund bestfunktionierenste Spielzeug der Welt war.

Es war eine absolut tolle Erkenntnis, welche aus einer vagen Vermutung geboren, die ich schon lange in meinem Hinterkopf mit mir herumgetragen habe. Und dann hat es an einem Tag X bei mir endgültig „klick“ gemacht.

Der Auslöser war letztendlich, dass es mir gelungen ist bei einem 50.000-Teile-Puzzle nach mehr als vier Jahren Bauzeit die letzten entscheidenden Teile zusammenzufügen!

Für Euch, liebe Leserinnen, liebe Leser, sei zunächst einmal wichtig, dass ICH persönlich diese ominöse Person, der ich 2020 den Namen: Inge Karoline Petra Renate Hoppe -Wuchtisch  gegeben habe, niemals persönlich gesehen oder gesprochen habe!

Umso erstaunlicher ist, dass diese äußerst ominöse „Dame“ sich Kraft irgendwelcher Arroganz anmaßt, ihre geistigen Fehlergüsse seit November 2016 nicht nur in allen sozialen Netzwerken, auf meinen Webseiten und meinem YouTube-Kanal, sondern auch ganz gezielt an alle meine Freunde in den diversen Netzwerken völlig schamlos verbreitet!

Sie schreibt ja von einer „EX-Partnerin“ und da ich aufgrund mir vorliegender Bilder weiß, dass zum Beispiel eine Frau Hoppe und eine gewisse andere „Dame“ regen Kontakt miteinander haben, ist schon einmal klar,  dass diese angebliche Frau Hoppe all ihren Müll, den sie verbreitet nur von dieser gewissen „Dame“ haben kann!

Ich schreibe ganz bewusst: MÜLL, denn erstens habe ich keine „Ex-Partnerin“, da das was die besagte „Dame“ und ich hatten, war von deren Seite aus nichts weiter als ein Techtel-Mechtel, bei dem ich nichts weiter war als ein zeitweis willkommener  LENOR , also ein

(l)eib(e)igener (N)arr (o)hne (R)echte

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es eine „Verbindung“ zwischen einem Mann und einer Frau gibt, die abläuft, wie ein bestens inszeniertes Theaterstück, wo die Hauptdarstellerin von einer Souffleuse, die einen eigenen breitgefächerten Beraterstab bestehend aus reinrassigen Narzissten hat, manövriert und der Nebendarsteller (ICH) alles geben muss, ohne auch nur ansatzweise einen Anspruch zu haben etwas zurückzubekommen?

Ich habe es erlebt und wirklich alles verloren, was ein Mensch im Leben verlieren kann, sogar den kleinen Rest an Gesundheit, der mir nach schwerer Erkrankung und schlussendlich völliger Erwerbsunfähigkeit noch geblieben war! PUNKT. AUSRUFEZEICHEN

Des Weiteren ist in dem Müll von Frau Inge Karoline Petra Renate Hoppe-Wuchtisch ja auch immer wieder von einer Schwester die Rede und das ICH die Familie einer gewissen „Dame“ unterwandert und zerstört hätte.

JEDER in der Familie dieser gewissen „Dame“ weiß jedoch, dass ICH derjenige war, der eine nahezu komplett zerrüttete Familie versucht hat an „einen“ Tisch zu bringen, um Wogen zu glätten zumindest zu versuchen. Dabei bin ich jedoch gegen Mauern gerannt, von denen ich nicht einmal geahnt hätte, dass es Menschen gibt, die derart hohe Mauern durch Lügen und gezielte Intrigen bauen, die dann letztendlich unüberwindbar sind und für alle Zeiten bleiben!

Das ist die einzige Wahrheit!

Das diese wundervolle Frau Inge Karoline Petra Renate Hoppe-Wuchtisch nicht nur über meine Biografie, meine Vorlieben und einfach alles über mich bestens informiert, sondern auch über Familienangehörige der „gewissen“ Dame, hat mich sehr betroffen gemacht und unterstreicht auf erstklassige Art und Weise, wie sich zwei ausgemachte Narzisstinnen wundervoll ergänzen und alles aber auch alles völlig schamlos durch den Dreck ziehen.

Pfui … 

Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich weder über telepathische, noch sonst irgendwelche Kräfte verfüge, um aus 260 km Entfernung Menschen ohne jeglichen persönlichen Kontakt zu beeinflussen, denn mein korrekter bürgerlicher Name ist:

Werner Michael HEUS

und nicht Inge Karoline Petra Renate Hoppe oder Wuchtisch oder sonst wie!

Aber diese Frau Hoppe-Wuchtisch verfügt ja nicht einmal über genügend Intelligenz zu wissen, dass Lügen kurze Beine haben und Blut dicker als Wasser ist! 

Da ich Gott sei Dank meinen Kopf fast immer oben behalte, habe ich ein Gedicht geschrieben, was einen Bruchteil der perfiden Erlebnisse während dieser Jahre, bei denen Frau Hoppe-Wuchtisch augenscheinlich Regie geführt hat, enthält:

Eine echte Narzisstin weiß bestens, wie es geht,

vor allem, wenn es sich um die Kohle dreht!

Kaufst Du ihr Bettchen, Tisch und Stuhl,

jaaaaaaa, dann bist Du sowas von cool!

Bist Du lustig, dann bist Du „der Schärfste,

doch sagst die Wahrheit, o weh dann nervste!

Wenn sie etwas will, schlägt sie sich wacker,

ist es getan, heißt es: „Mach Dich vom Acker“.

Im Internet wird hinterher so schön gelogen,

dass manch einen Bildschirm hat es verzogen.

Und, weil die Narzisstin selbst nichts rafft,

engagiert sie die gesamte Mobberschaft.

Denn eine Narzisstin weiß bestens, wie es geht,

wenn es sich um gezielte Denunzierung dreht.

Und denkt man, der Drops sei gelutscht,

nix da, nicht nur der Mensch, auch der Ruf ist futsch!

©Werner Michael Heus, 2018

Tja, liebe Leserinnen, liebe Leser, viele von Euch haben in einer kleinen Community von Frau Hoppe-Wuchtisch unter ihren diversen Nicknamen, die ich natürlich nicht nennen darf, Anschreiben bekommen gefüllt mit Lügen und einem Video, welches die gute Frau ohne meine Erlaubnis überall verbreitet. Andere haben Mails erhalten, die einen angeblichen Schriftverkehr in einer privaten Community enthalten, in der ich zum einen nie Mitglied war und zum anderen Worte enthält, die ich persönlich weder sprechen, geschweige denn noch öffentlich schreiben würde.

Ich möchte mich heute bei Euch bedanken, dass Ihr alle meiner Bitte nichts zu unternehmen gefolgt seid, denn ich kann Euch in dieser Community nicht beschützen und habe immer noch die Hoffnung, dass sich der Staat 2021 endlich der Sache annimmt.

Wer mich bereits seit vielen, vielen Jahren auf meinem virtuellen Weg begleitet, weiß das ich sogar virtuell die besagte „Dame“ weit über den grünen Klee hinaus gelobt habe!

Und im ganz krassen Gegensatz zu dieser „Dame“ habe ich nirgendwo etwas geschrieben, woraus man auf sie hätte schließen können!

Die gezielten Hetzticker dieser Dame und ihrer zahlreichen Mobber-Freunde wiesen indes immer auf meine Aktivitäten für den Frieden und gegen Mobbing hin!

Da ich in einer ganz bestimmten Community der Einzige bin, der solche Gruppen betreibt, wusste jeder, dass nur ICH gemeint sein kann und wer es nicht erkannte, wurde explizit von Frau Hoppe-Wuchtisch und ihrem exzellent organisierten x Köpfe zählenden 5 Sterne Sonnen Clan durch persönlichen Schriftverkehr aufgeklärt.

Schade, dass ich keinerlei Kontakt zu den Damen habe, sonst würde ich ihnen zu Weihnachten jeweils ein Fernglas schenken, damit sie ihre Nachbarn noch besser beobachten können.

Ich wünsche uns allen von Herzen gerne weiterhin eine besinnliche 3. Adventswoche mit vielen kleinen Erfolgen in allen Bereichen des Lebens. Allem voran jedoch, dass wir von Covid-19 verschont bleiben.

Euer „alter“ Mann

Werner Heus

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert