Gedankenaustausch,  Lachen ist gesund,  Respekt,  Zum Nachdenken

Meine TOP 10 der besten Corona-Witze

Liebe humorvolle Zeitgenossinnen & Zeitgenossen,

das Corona-Virus und seine Mutanten haben mittlerweile mehr als zwei Jahre unseren Alltag in vielen Bereichen eingeschränkt und uns gelinde gesagt:

so manchen Tag „auf die Palme gebracht!“

Die aktuellen Lockerungen haben uns alle aufatmen lassen und es ist an der Zeit mal wieder herzhaft zu lachen, denn:

Lachen ist Gesund!

Aus diesem Grund möchte ich Euch aus der riesigen Fülle an Witzen über Corona, die überall in den Medien die Runde machen, meine persönliche TOP 10 vorstellen:

Im Fernsehen hieß es ja zu Beginn der Pandemie, dass der gesunde Menschenverstand die beste Waffe gegen das Virus sei. Ich glaube ja eher, dass wir alle mehr oder minder verloren waren!

Lachen ist gesund: HaHaHa

Eines war mir persönlich von Anfang an klar: wenn der ganze Corona-Stress endlich vorbei ist, gönn ich mir erstmal ein paar schöne Tage Zuhause auf der Couch!

Lachen ist gesund: hohoho

Anfangs sollten wir uns ja keine Sorgen machen! Das Coronavirus hielte bestimmt nicht sehr lange an, denn schließlich ist es ja „Made in China„.

Lachen ist gesund: HaHaHa

Chuck Norris hatte ja inzwischen auch Kontakt mit dem Coronavirus.
Danach musste das Coronavirus 14 Tage in Quarantäne.

Deutschland 2019:

10 Prozent der Reichen besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Vermögens.

Deutschland 2020:

Die dümmsten 10 Prozent der Bevölkerung besitzen mehr als die Hälfte des gesamten Klopapiers der Nation.

Was haben eigentlich die Hersteller von Desinfektionsmitteln während der Corona-Zeit gemacht?

Sie rieben sich die Hände!

Im April 2022 erwachte ein Patient aus dem Koma. Die Schwester erklärt ihm, dass er zwei Jahre im Koma gelegen hat.

Er freut sich und ruft: „WOW, zwei Jahre! Ich kann es kaum erwarten meine Familie zu umarmen und meine Freunde zu treffen.

Und als erstes werde ich zu einem Fußballspiel und endlich wieder ins Kino oder Theater gehen!“

Übrigens der wahre Grund für Corona ist:

Mutter Erde hat uns alle auf unsere Zimmer geschickt, damit wir mal ganz intensiv über all unsere Taten nachdenken können!

BÄM!

Viele hochbetagte Menschen sahen auch etwas Gutes in Corona. Neulich meinte eine Bewohnerin einer Altenpflegeeinrichtung:

„Dank der Maskenpflicht kann ich jetzt auch mal ohne Zähne aus dem Haus“!

Lachen ist gesund: Brüller

Was wird im Jahr 2039 passieren?

Da wird der kleine Covid 19!

BÄM!

 

Tja Ihr Lieben, ich hoffe für uns alle von Herzen gerne, dass wir in naher Zukunft endlich einen Strich unter das Thema: Corona machen können!

Bleibt bitte gesund, mir gewogen und denkt immer daran, dass Lachen gesund ist.

Euer „alter“ Mann

Werner Michael Heus

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.