Cybermobbing,  Dümmer geht`s immer,  Gelber Laden,  Respekt,  Rufmord,  Üble Nachrede

2021 besteht die virtuelle Diktatur weiterhin

* Liebe Leserinnen, liebe Leser *

Resultierend aus meinen umfangreichen Erfahrungen in einer ganz bestimmten Community, was Diktatur, Schikane und mundtot machen betrifft, verschob ich eine kritische Anmerkung, die sich am 28. Dezember 2020 ergeben hatte, in das Jahr 2021!

Der Grund war, dass ich weder von 2018 auf 2019 noch von 2019 auf 2020 meinen Freunden, Fans und Gruppenmitgliedern dort per öffentlicher Chronikeinträge ein frohes neues Jahr wünschen konnte.

Ganz einfach deshalb, weil man mich per Schikane hoch3 mundtot gemacht hatte!

Am 3. Januar 2021 postete ich den auf den nachfolgenden Bildern zu sehenden Text:

Es dauerte knapp 24 Stunden bis sich die Halbgötter in enger Zusammenarbeit mit einer Cybermobbing Organisation, der ich Anfang 2019 den Namen: 5 Sterne Sonnen Clan gegeben habe, abgestimmt und die nächste Schikane gegen meine Person auf den Weg gebracht hatten.

Die diktatorisch ausgeprägten und orientierten Halbgötter in dieser Community bedienten sich in ihrer Hilflosigkeit gegenüber einem logisch denkenden Mitglied der Gesellschaft, der ihr merkwürdiges Treiben über viele Jahre beobachtet und akribisch protokolliert hatte, wie gewohnt und seit 4 Jahren ununterbrochen praktiziert, schamloser Behauptungen, die sie nicht in der Lage sind durch Beweise zu untermauern.

Erbärmlich, hinterlistig, jämmerlich und an Respektlosigkeit kaum zu überbieten.

Persönlich nehme ich die vier (4) Jahre reinrassige Schikane ausschließlich mit Humor, denn menschliches Elend in dieser Größenordnung und an Primitivität ganz sicher nicht mehr zu überbieten, kann man nur müde belächeln!

Ich drücke Euch allen von Herzen gerne voll doll die Daumen wie gewohnt, bleibt im realen Leben von dem „ollen“ Virus verschont und im Internet vom Wahn des 5 Sterne Sonnen Clan.

Toi toi toi wünscht

Euer „alter“ Mann

Werner Heus

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.