Allgemein

Motto-Party mit 5 Sternen

Liebe Leserinnen, liebe Leser

auch im Jahr 2023 gibt es eine Sache, die mir persönlich nichts und niemand nehmen kann!

#Lachen ist gesund

Ab und an darf auch ein ordentlicherSchussSatire mit dabei sein! Insofern bin ich gespannt, wer von Euch sich vorstellen kann, was denn bitte eine Motto-Party mit 5 Sternen sein könnte?

Ob es sich da um eine wahre Begebenheit oder doch eher um Satire oder ein Märchen handelt? Am 26. Februar 2023 war ja der „Erzähle-ein-Märchen-Tag“ und wer weiß, wer weiß, zwinker

Wie aus schwer einzuschätzenden Quellen durchgesickert ist, fand wohl am 16. Februar 2023, also an Weiberfastnacht, in einer Selbstversorgerhütte im Bayrischen Wald eine sehr merkwürdige Veranstaltung statt. Die Macher einer Online Community hatten zu einer Motto-Party mit 5 Sternen geladen.

Das Motto lautete:

Wer die Halbgötter nicht ehrt, ist keinen Lutscher wert!

Der Betreiber und sein Bürohengst einer vor mehr als 20 Jahren gegründeten Online-Werbe– und Verkaufsplattform, die offiziell als Community deklariert ist, hatten alles göttlich durchgeplant.

5 weibliche Halbgöttinnen und ein männlicher Halbgott bildeten das Begrüßungskomitee.

WichtelstiefelDa diese lediglich ehrenamtlich tätig sind, wurden für eine Handvoll weiblicher Halbgötter magische Elfenkostüme über einen Kostümverleih zur Verfügung gestellt.  Für den männlichen Part, dessen Profil bereits seit mehr als zehn (10) Jahren das gleiche leicht abgewandelte Kostüm einer Ninjaorganisation ziert, um seine Anonymität zu wahren, gab es zur Ergänzung lediglich ein Paar Wichtelstiefel mit passenden Strümpfen.

Lach mich weg!

Fröhliches Rentier mit rotem SchalNach und nach trafen die geladenen Gäste ein. In einem offenen Landauer, gezogen von zwei kräftig gewachsenen Rentieren mit rotem Schal, erschien der

absolute Stargast der Motto-Party mit 5 Sternen.

Die in allen deutschen Communitys Ach herrje, wie heiße ich eigentlich nochmal?bestens bekannte 5-SterneMeldemuschi, die u.a. unter dem Pseudonym: Tante Inge bereits im Jahr 2009 in lediglich nur sechs (6) Monaten zu nachhaltigem Ruhm und besonderer Ehre gekommen war.

Nachfolgend stellt sich die Kurzbeinige eindrucksvoll vor:

                                                               Wer im Netz die Wahrheit sagt, ist voll Kacke!   Eine TOP-Meldemuschi scheißt pausenlos an!

In einem bezaubernden Dirndl mutete sie gar herzallerliebst an.

 

Außenstehende Beobachter meldeten, dass sie das Gefühl hatten, die Sonne ginge auf. Auch bei dem Dirndl handelt es sich um ein sogenanntes „magisches Kostüm„!

Tante Inge scheint die Sonne aus dem Arsch!Aufgrund der Tatsache, dass Tante Inge massiv die Sonne aus dem A…. scheint, wurden aus Brandschutzgründen auf der Rückseite des Dirndls spezielle Kühllamellen in den Stoff, aus dem die Träume sind, eingearbeitet!

Da staunste Bauklötze

Dietmar Dachs ist verhindert

Leider konnte ihr Lebensgefährte, Dietmar Dachs, nicht an der Motto-Party teilnehmen, da er von der Klinik keinen Ausgang bekommen hatte. Den Grad der geistigen Umnachtung kann man auf der nebenstehenden Pressemitteilung des 5 Sterne Sonnen Clan deutlich erkennen. Da kann man wirklich nur hoffen, dass der Donnerstag für uns Otto-Normal-Bürger, also Menschen wie Du und ich, wirklich kein Gesicht bekommt!

Weder ein Gesicht noch ein Motto mit 5 Sternen!

Anstelle des Dachs war ihre treu ergebene Haushaltshilfe kurzerhand mitgekommen. Diese hatte erst in allerletzter Sekunde einen hoffentlich geeigneten Tiersitter mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten für ihren wilden Melde-Kater, Die Meldemuschi gibt immer acht.

Marke: wie das Frauchen, so das Gescher finden können. Wenn der nicht regelmäßig gebauchpinselt wird, meldet er sich bei jedem draußen vorbeigehenden Passanten mit einem ebenso langgezogenen, wie furchterregenden: „Miau auauauauauau„. Das Echo kann niemand ertragen!

tätä tätä tätä

Die 9 anderen Meldemuschis, aus den Top 10, wurden in einem VW Käfer vom Bahnhof abgeholt. Wer sich nun vielleicht fragt, warum ausgerechnet in diesem nostalgischen Fahrzeug? Der Hintergrund wird Euch wahrscheinlich in Erstaunen versetzen! Ein alteingesessener DEO-Hersteller, der bereits lange Zeit an einem AntiMeldemuschiSpray forscht, hat festgestellt, dass in einem VW Käfer mit geteilter Heckscheibe 8 x 4 Vollidioten transportiert werden können.

tätä tätä tätä

Kurz darauf traf das perfekte Gemisch aus Heulsuse, männlich Heulsuse und  Jammerlappen Jammerlappen, der Komiker mit der fleischfarbenen Der mir der fleischfarbenen Badekappe Badekappe aus dem Ruhrpott ein. Dieser ist für das Erstellen von öffentlicher Fake-Kritik bei den Halbgöttern außerordentlich beliebt.

In seiner Begleitung befand sich Nopsi__der_Schmierfink-removebg-previewNopsi, der Schmierfink des 5 Sterne Sonnen Clan. Die beiden hatten während der Anreise als Dank für die Flatrates und Geschenke die Begrüßungsrede für die Motto-Party mit 5 Sternen geschrieben. Alleine die altdeutsche Schrift auf gelbem  Toilettenpapier war echt die Krönung!

Den Schluss der eintreffenden sehr illusteren Runde bildete der äußerst schlagkräftige Der Schlagkräftige Außendienstmitarbeiter des 5 Sterne Sonnen Clan. Ein Bild von einem Adonis, dass alle Frauenherzen höher schlagen lässt. Er und sein Schoßhündchen wurden mit wahren Jubelstürmen begrüßt, was ihm ein noch breiteres Grinsen ins Gesicht zauberte.

Lach mich weg!

Die Selbstversorgerhütte war festlich, wenn auch nicht gerade zeitgemäß, geschmückt.

Getreu dem Motto: Alles muss raus

wurde alles, was von Weihnachten übrig geblieben war, von den beiden Organisatoren verwertet.

5 Sterne Karneval, Deko

Der besondere Reiz der Motto-Party mit 5 Sternen lag in Brenndes Schwefelholz flammenden Brenndes Schwefelholz Partyspielen!

Totenkopf-Lutscher, ein Muss bei jeder MottopartyEines der absoluten Highlights war das SchädelWettlutschen!

Die Betreiber hatten sich nicht lumpen lassen und TotenkopfLutscher in diversen Farben besorgt.

 In 5 Sterne Kreisen geht man schließlich felsenfest davon aus, dass regelmäßiges und intensives SchädelLutschen das Denkvermögen erheblich erhöht!

tätä tätä tätä


Goldene Miezekatze mit 5 Sternen am langen BandAls Höhepunkt der Veranstaltung wurde Tante  Inge, der mit riesengroßem Abstand verlogensten, ähm sorry, natürlich erfolgreichsten Meldemuschi nicht nur aller Zeiten, sondern auch aller Communitys,

die goldene Miezekatze mit 5 Sternen und am langen Bande verliehen.

Den anderen Meldemuschis, dem Fake-Kritiker und dem Außendienstmitarbeiter wurden die bislang gewährten Vergünstigungen in allen Bereichen erheblich nachgebessert.

Und dann wurde so richtig feudal gefeiert, sozusagen mit allem Pipapo , zwinker.

5 Sterne Monster Kekse

Es wurden

5-SterneMonster-Kekse

gereicht, mit denen sich die Teilnehmer allesamt sofort identifizierten und ordentlich zulangten. Das hat sogar mehrere, teilweise äußerst interessante Hintergründe.  In 5 Sterne Kreisen ist man der festen Überzeugung, dass man Kekse sehr schnell essen sollte, denn sonst tun es die Einhörner!

tätä tätä tätä

 Starlite Bier gehört unbedingt zu einer Motto-Party mit 5 Sternen

Im Spätausschank zu weit fortgeschrittener Stunde gab es neben diversen Cocktails und DetoxSmoothies u.a. auch edles nigerianisches Bier. Dieses prickelt nicht, wie Schöfferhofer in die Bauchnabel, sondern kreiselt im Kopf. Man hat das Gefühl, mitten in Star Lite Express zu sein!

tätä tätä tätä

Als Willkommensgeschenk der 5 Sterne Motto-Party gab es Sun Lite Creme.Alle weiblichen Gäste dieser einzigartigen Motto-Party mit 5 Sternen hatten übrigens als Willkommensgeschenk 100 ml edelste Sun Lite Creme. Wem der Produktname nichts sagt: Diese Creme macht Strumpfhosen überflüssig und sorgt für den berühmten 5-Sterne-WOW-Effekt! Insider behaupten, dass sich das Auftragen dieser Creme sogar auf den Profilbildern widerspiegelt. Ganz besonders, wenn diese bereits 10 Jahre oder noch viel älter sindtätä tätä tätä

Da staunste Bauklötze

Abschließend möchte ich Euch das Geheimnis, welches dahinter steckt, verraten:

Wenn Ihr, liebe Leserinnen und liebe Leser, auch mal an einer Motto-Party mit 5 Sternen teilnehmen möchtet, dann gilt es zumindest eine von zwei Eingangsvoraussetzungen zu erfüllen. Im Idealfall beide!

Der Weg zum Erfolg in der 5 Sterne CommunityLach mich weg! Meldemuschi

Jeder User in der virtuellen Welt muss für sich selbst entscheiden, was er sich selbst wert ist.

Ich bin mir relativ sicher, dass 99 % der User das Kennlernen anderer Menschen und die Pflege eventuell entstandener Freundschaften im Sinn haben. Eine Motto-Party, ob nun mit 5 oder gar keinem Stern, sollte dann auch möglich sein ohne das Gesicht zu verlieren!

Bei meinen langjährigen virtuellen Wegbegleiter bedanke ich mich für die Treue und die vielen, vielen netten Worte. Ich möchte Euch lediglich sensibilisieren, achtsam zu sein.

Euer „alter“ Mann

Hinweis auf das Kommentarfeld

Werner Michael Heus

 

 

9 Kommentare

  • Husky

    Nabend Werner und danke für die Brüller, die mir den Start in den März versüßt haben. Obwohl der Winter hier weiterhin präsent ist, wurde mir doch warm ums Herz. Hoffentlich kippt Tante Inge nicht um, wenn sie die goldene Miezekatze mal anlegt. Wer hat denn die Monsterkekse gebacken? Und welche Profilfotos haben als Vorlage gedient? Wir hoffen, Du bist gut in den März gekommen und wünschen uns ebenfalls Frieden. LG

  • GL Insider

    Hallo alter Mann, wieder mal ein paar absolute Kracher. Ich vermute mal, dass einige Menschen über die ein oder andere Passage lachen werden, ohne zu ahnen, wie viel Wahrheit tatsächlich hinter dem Ganzen steckt. Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie kreativ Du bist. Respekt. Mir ist aufgefallen, dass viele von denen 2009 eingetreten sind, aber ich kann den Zusammenhang nicht finden. Der schlagkräftige Hundeflüsterer ist ja erst 5 Jahre später gekommen, aber dafür überall zu finden. Hab gehört, der wollte unbedingt ein Radeberger. Die haben ihn dann höflich drauf hingewiesen, dass es eine Selbstversorgerhütte ist! Lach mich auch weg. Danke für die Lacher und bleib, wie Du bist.

  • Landei

    Vonwegen am Aschermittwoch ist alles vorbei! Ich musste so lachen, Werner. Habe sogar ein bisschen was über die Zeitenwende gelernt. Früher haben leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöht. Macht der Typ ne Deutschlantournee oder kommen die Klienten zum Hausbesuch? Das Landei wünscht Dir einen schönen März und sendet liebe Grüße

  • Hannelore

    Hallo, lieber Werner.
    Ich würde grundsätzlich sagen, dass es eine wahre Begebenheit ist.
    Der 5 Sterne Mitglieder sind ja dafür bekannt sich selbst zu feiern.
    Du hast es wieder sehr gut dargestellt, ick hab mir wegjelacht. LOL.
    Über die 5 Sterner kann man nur lachen, wie die sich teilweise sogar
    gegenseitig ins Hinterteil kriechen, ist einfach köstlich.
    Auf solche Kontakte, wie die 5 Sterne Mitglieder kann ich getrost
    verzichten. Es ist traurig, dass sie den gelben Laden so kaputt
    gemacht haben und es fröhlich so wetter geht.
    Mir sind wahre und ehrliche Freunde wichtiger.
    Ich möchte Danke sagen für deine Freundschaft.
    Schönen Abend wünsche ich Dir.

  • Gerlinde M.

    Hallo leeve Jung. Komm bitte zurück in die Heimat, denn wir brauchen Deine Kreativität für Büttenreden, Mottowagen und Balsam für die Seele. Alleine für die Creme hätte sich der Aufwand schon gelohnt, LOL, aber Scherz beiseite. Wenn ich eins im wahrsten Sinne des Wortes hasse, dann ist es Heuchelei. Während der Schulzeit konnten wir gegen die Petzen immer etwas unternehmen, aber diese hinterlistige, verlogene Sippschaft im Netz kriegt man ja nicht zu fassen. Möchte mit denen nichts zu tun haben, aber ich finde es schade, dass man ja auch nie erfahren kann, wenn ihr Karma zuschlägt. Apropos, es ist März, kein Scherz. Mach es gut und so.

  • Marlene

    Guten Morgen, lieber Werner. Das war aber eine sehr exklusive Party, trotzdem verzichte ich gerne. Zu solchen Menschen möchte ich keinerlei Kontakt haben und kaufen kann man mich schon gar nicht. Die Sache mit dem Denkvermögen kenne ich aber ganz anders, musste so lachen. Ich hoffe, dass kein einziger Tag ein Gesicht dieser 5 Sterne Trottel bekommt und frage mich, wie die privat zurechtkommen. Jedenfalls schönen Dank, Werner für den Scherz zum März.

  • Dorothea Langthaler

    Hallo lieber Werner,
    wie immer absolute Spitze. Du hast den 5-Sterne Clan treffend beschrieben. Ich lach mich kaputt. Weiter so.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag. Bis bald.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert