Soziale Netzwerke,  Urlaub & Freizeit

Eine wahre virtuelle Wohlfühloase

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

und es gibt es doch noch dieses kleine, piekfeine private soziale Netzwerk.

 

Ja, tatsächlich, und es ist auch drei Jahre nach der Gründung absolut SOZIAL und damit mehr als vorbildlich geblieben. Aktuell sind dort 600+ Mitglieder, die überwiegend nach den Grundsätzen des Anstandes und der guten Sitten miteinander umgehen!

Da macht es mir persönlich – ich bin jetzt 2 Monate mit dabei – so richtig Spaß.

Ganz besonders deshalb, weil ich dort viele ehemalige Freunde aus einem im Sterben liegenden Netzwerk wiedergefunden und bereits nach 10 Tagen über 130 Freunde hatte. Von allen Seiten schallte es:

„Hallo, Mensch wir kennen uns doch aus … und richtig, so wahr es.

Was lässt mich so schwärmen?

Ich kenne, achte und respektiere die Betreiberin seit vielen Jahren.

Es gibt ein super freundliches kompetentes Moderatoren-Team, auch eine Dame, mit der ich bereits seit Jahren in einem anderen Netzwerk befreundet bin und die sich liebevoll um jeden „Neuling“ kümmert.

Man kann sein Profil individuell gestalten und mehrmals im Jahr sind Ausschreibungen, wo durch Userbewertung das schönste Profil ausgezeichnet wird und einen Preis bekommt.

Jeden Tag wird man von der Betreiberin begrüßt, über Änderungen informiert und es gibt fast jeden Tag ein Geschenk!

Der Geschenke-Shop ist voll mit hunderten von Geschenken für wirklich jeden Anlass.

Credits gibt es auch und dutzende Möglichkeiten ganz leicht welche zu „verdienen“, z.B.: durch einfach online sein, durch kostenfreies Lotto, mittwochs und samstags, durch diverse Spiele nach dem Motto: kleiner Einsatz, großer Gewinn möglich, BINGO, etc. etc. etc.

Aber, und das ist das absolut Entscheidende für mich:

es gibt dort keine Stänkerer, kein Mobbing, keine Hetze!

In diesem kleinen sozialen Netzwerk werden in feinem klassischen Networking alte Werte gelebt und es macht einfach Freude sich einzuloggen!

Ich fühle mich dort gut geborgen und absolut wohl und

zolle der Betreiberin meinen vollsten Respekt!!

Und aus ganz bestimmten Gründen, die ich aus ganz bestimmten Gründen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben kann, würde ich sehr freuen viele virtuelle Freunde, die Facebook und andere große Netzwerke nicht mögen, wenn wir dort Verbindung halten könnten. 

Ganz liebe Grüße von Herzen gerne sendet Euch

Werner 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert