Grußbotschaften,  Wertschätzung,  Wissenswertes,  Zum Nachdenken

Von Herzen gerne einen perfekten Start ins Wochenende gewünscht

Ein ganz herzliches ext. Bild
lieber Leser, liebe Leserin!

ext. Bild

Mein kulinarischen Tipp zum Wochenende mit ganz viel Charakter:

0 - Salat

Um einen wirklich guten Salat anzurichten, braucht man vier Charaktere:

einen Verschwender für das Öl,
einen Geizhals für den Essig,
einen Weisen für das Salz,
einen Narren für den Pfeffer.

François Coppée (1842 – 1908)

ext. Bild

Bei sommerlichen Temperaturen ist ein Salat nicht nur eine einfach zuzubereitende Mahlzeit:

es gibt garten- oder erntefrische Zutaten, wie frisches Gemüse und Kräuter in Hülle und Fülle

ein Salat kann viele Vitamine enthalten

und gesund ist er damit auch.

ext. Bild

ext. Bild

In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen gerne einen charkatervollen Start in ein perfektes, sonniges Wochenende

ext. Bild

P.S.:

Was die Fußball EM betrifft, hatte ich ja bereits lange vor Beginn des Turniers meine Gedanken geäußert:

Gedanken zur Fußall EM

Es ist nun mal so, daß nur EINE Mannschaft gewinnen kann!

Unsere Mannschaft hat Charakter bewiesen, aber leider nicht das Glück gehabt Tore zu erzielen und die Franzosen habe individuelle Fehler, die auch nichts anderes als menschlich sind, genutzt ……. ce la vie!

Halbfinale verloren

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert