Besondere Tage,  Cybermobbing,  Rufmord,  Sozialkritisches,  Üble Nachrede,  Zum Nachdenken

Erzähle-ein-Märchen-Tag 2021

* Liebe Leserinnen, liebe Leser *

am 26. Februar ist weltweit der

Erzähleein-Märchen-Tag 2021

Ich vermute mal, dass nahezu jeder Mensch im deutschsprachigen Raum mindestens einmal in seinem Leben ein klassisches Märchen, beispielsweise von den Gebrüdern Grimm oder von Hans Christian Andersen vorgelesen oder erzählt bekommen hat.

Ebenso vermute ich, dass jeder von uns seinen Kindern oder Enkelkindern schon mal ein Märchen erzählt oder vorgelesen hat. Dazu bedurfte es ganz sicher nicht eines besonderen Tages, sondern das hat sich mit ziemlicher Sicherheit aus einer Situation X ergeben.

Was die digitale bzw. virtuelle Welt betrifft, findet dieser Tag 365 Tage im Jahr statt:

Sei es durch Fake-News, die gezielt zur Verunsicherung der Massen in die Welt gesetzt werden oder aber die Märchen, die hass- und neiderfüllte Psychopathen beinahe tagtäglich über andere Menschen verbreiten, mit denen sie privat noch nie Kontakt hatten!

Ihren Gefolgsleuten, die in der Regel ebenfalls psychische Defizite haben, suggerieren sie äußerst erfolgreich schlichtweg alles über eine ausgesuchte Zielperson X, nein besser gesagt und geschrieben über ein potenzielles Opfer zu „wissen“.

Ich bin jeden Tag aus Neue gespannt, was eine professionelle und diktatorisch geführte  Cybermobbing Organisation, der ich 2019 den Namen: 5 Sterne Sonnen Clan gegeben habe beim täglichen mitternächtlichen Meeting wieder an Märchen auf die Beine gestellt hat.

Nachts sind ja bekanntlich alle Katzen grau. Da herrscht in der virtuellen Märchenwelt absolute Hochkonjunktur.

Die Vorsitzende verfügt in ihrer Wohnung über eine perfekt eingerichtete Gerüchteküche. Die Rezepte oder anders gesagt Gerüchte sind das Resultat persönlicher Unbefindlichkeiten, vor allem jedoch von nicht nachvollziehbaren Neid!

Die teilnehmenden Hänsels und Gretels des mitternächtlichen Treffens sind dumm genug, um weisungsgemäß die Gerüchte zu verbreiten und getreu dem Motto, das sich gleich und gleich gesellt gibt es ausreichend Idioten, die diese Gerüchte auch noch glauben!

Der gewaltige Unterschied zu den klassischen Märchen besteht jedoch darin, dass es nicht um Knusper, knusper knäuschen geht, sondern darum eine unbekannte Dunkelziffer von Sektenanhängern völlig aus dem Häuschen zu bringen!

Jeden Tag, den Gott erschaffen hat, bin ich gespannt, wie ein Flitzbogen, was passiert, wenn ich meinen PC hochfahren lasse!

Die Fragen, die dann aus der Erfahrung von fast sechs Jahren aufkommen, sind: 

Was gibt es Neues aus dem Märchenreich des in der Elsteraue ansässigen Baron von Münchhausen Nachfolgers, abgekürzt des kurzbeinigen Untoten?

Und was besagt die Hauptstadt-News einer ebenso kurzbeinigen Sektenführerin und der Ratten, die nach ihrer Pfeife tanzen?

Ganz besonders spannend sind jedoch die vielen kleinen optischen Gags in Form von Karikaturen und schon ist mein Start in den Tag absolut perfekt.

Bei dieser menschenunwürdigen Karikatur handelt es sich um einen mit viel Liebe zum Detail umgearbeiteten Screenshot aus einem meiner YouTube – Videos!

Derartige Karikaturen und und auch Filmsequenzen werden im Netz in Hülle und Fülle von den beiden Kurzbeinigen in schöner Regelmäßigkeit verbreitet.

Tja, um dem wohl bereits mehrere Jahrzehnte andauernden „Mauerblümchen„- Dasein eventuell entfliehen zu können und zumindest virtuell mal ins Rampenlicht zu kommen, müssen sich anscheinend die Kurzbeinigen beiderlei Geschlechts mächtig ins Zeug legen!

Getreu dem Motto: „Gleich und Gleich gesellt sich!“, haben sich die Assistentin der Geschäftsleitung des 5 Sterne Sonnen Clan und der Untote der Einfachheit halber und aufgrund der sehr ähnlichen psychischen Defizite zusammen getan.

Das Totenreich des Untoten reicht von einem Dachsbau nahe der „Schwarzen Elster“wie passend! – im Brandenburgischen bis hin zur Hansestadt Lübeck.

Zusammen bilden die beiden Kurzbeinigen – der Begriff ist schlicht und einfach abgeleitet von der Tatsache, dass Lügen kurze Beine haben – sind eine perfekt aufeinander abgestimmte Einheit basierend auf grenzenlosem Hass und Neid.

Übrigens hat ein internationales privates Forscherteam derartiges Verhalten über Jahre ganz genau beobachtet und analysiert!

Der inoffizielle Name für dieses schreckliche Krankheitsbild lautet: CopD.

Nicht zu verwechseln mit der fürchterlich Atemwegserkrankung COPD (Abkürzung für chronic obstructive pulmonary disease), was ja aus dem englischen kommt und übersetzt eine chronisch-obstruktive Bronchitis (COB) mit oder ohne Lungenemphysem!

Das private Forscherteam ist in deutscher Sprache aufgrund der Fakten auf die gleiche Anfangsbuchstabenkonstellation gekommen:

Charakterlose ohne plausible Denkansätze

Persönlich stelle ich es mir unbeschreiblich schlimm vor, wenn jemand letztendlich aufgrund von menschlichem Unvermögen und massiven psychischen Defiziten in der hinter letzten „Ecke“ landet!

Einer Ecke, wo man im Netz seinen Tod vortäuschen muss, um mal so richtig Aufsehen zu erregen und sensationslüsternen Gefolgsleuten eine perfekte Show zu liefern! Dabei heißen die Figuren nicht Hänsel & Gretel, sondern Karo & Gonziwa. Dabei gibt es jedoch einen gewaltigen Unterschied!

Während es Hänsel & Gretel nur mit der Hexe zu tun haben, leide ich seit mittlerweile sechs (6) Jahren unter dem Verfolgungswahn der kurzbeinigen Hexe, des kurzbeinigen Hexenmeisters und deren Rattenschwanz, besteht aus 350+ Dunkelziffer Sektenanhängern mit unbändiger Lust auf mehr!

 

In einer langen Kette von erfolglos verbreiteten Lügenmärchen auf die Tränendrüsen zu drücken, erachte ich als reichlich makaber und wirklich tiefstes soziales Elend!

Für meine Begriffe steckt eine nahezu unbeschreiblich perfide Perversion drin, die kaum mehr zu steigern oder zu überbieten ist, oder etwa doch?

 

Die Hauptsache für solchen Psychopathen ist es, von den Sektenanhängern frenetisch bejubelt zu werden. In der Großen Stadt, wo das Ausbildungszentrum der virtuellen Märchenerzähler ansässig ist, wird der Untote sogar regelmäßig zu Kaffee und Kuchen eingeladen, um die weitere schäbige und absolut menschenunwürdige Vorgehensweise noch im Detail fein abzustimmen und für den Eintrag in die virtuellen Märchenbücher und den Verteilerschlüssel vorzubereiten.

Die Sektenanhänger sind ja für jedes Märchen mehr als nur empfänglich, lechzen regelrecht danach täglich um Mitternacht Zeitzeugen der Fortsetzungen zu werden.

Mir erschließt sich absolut nicht, wie man einen augenscheinlich Dauersedierten, angeblich zu Lebzeiten als Rohrleitungsmonteur mit Brenner und Schweißpass R1 tätigen Psychopathen in einer bestimmten Community auch noch auf Händen tragen kann.

Angeblich nach einer HWS-OP sitzt dieser Psychopath bereits seit 2002 als EU-Rentner zu Hause 24 Std. vor seinem Rechner, um aus dem Internet kopierte Kochrezepte und Beiträge aus dem Bauernkalender als sein eigenes geistiges Gut auszugeben!

Jedoch damit lange nicht genug, denn wie dumm müssen Menschen sein diesem Psychopathen auch noch abzukaufen, dass er in Betriebsinterna von Altenpflegeeinrichtungen, Bewohner- und Mitarbeiter-Befragungen, sowie polizeilichen Ermittlungsakten involviert sei, obwohl er sowohl zeitlich als auch örtlich völlig desorientiert ist ???

Eines meiner Enkelkinder (mittlerweile 18 Jahre alt!) hat mir vor einiger gesagt, die Märchen, die ich früher aus den bekannten Märchenbüchern der Gebrüder Grimm, etc. zur Nacht vorgelesen habe, seien nicht halb so spannend gewesen, wie das, was das Ehepaar Kurzbein in allen Netzwerken, sowie auf YouTube und mit ganz besonderer Akribie auf privaten Webseiten mit ständig wechselnden IP-Adressen (aus z.B.: Moskau, Leningrad, Amsterdam, etc.) so beinahe täglich von sich gibt!

So liebe Freunde, nun überlegt einmal bitte, ob es sich um Märchen handelt oder ob es sich um traurige virtuelle Realität handelt?

Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden Personen wäre purer Zufall!

Wie sagt man doch immer so leger?:

Ein Mensch zieht sich nur den Schuh an, der ihm passt! 

Ich würde mich über Kommentare unter meinem Video oder hier auf meiner Webseite sehr freuen! Das Motto lautet: Lasst es einfach raus!

Uns allen wünsche ich von Herzen gerne schöne letzte Tage im Februar und meine Daumen sind voll doll gedrückt, dass wir alle von dem ollen Virus und seinen internationalen Mutanten verschont bleiben

Euer „alter Mann“

Werner Heus

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert